Dienstag, Oktober 27, 2020

Ueber uns

Seit wir denken können, gehören Hunde zu uns. Als wir uns kennen lernten, hatte Rolf einen Deutschen Schäferhund und ich einen kleinen weissen Spitz. Seither ist die Familie gewachsen, mit unseren drei Kindern, Fabian, Patrick und Sarina. Die Hunderasse wurde gewechselt und seit dem Jahr 2000 haben wir Epagneuls Bretons. Wir können uns nicht vorstellen ohne unsere Bretonen zu sein. Sie sind ein Teil unserer Familie, ein Teil unseres Lebens. Im Haus leben nun zwei Bretone, Luna du Val aux Miroirs und Majva des nouvelles Landes, zwei Bouledogue Français Oh La La du Murat und Rjoloue Grande Dame du Murat , eine Chihuahua Dame Nuria of Rivendel sowie drei Katzen, Bijou du Bois de Lune, Minimatz und Toutou

Bei der Zucht helfen alle tatkräftig mit:

Rolf Obrist ist die Hauptperson bei der Abrichtung unserer Hunde. Als Jäger nimmt er natürlich auch immer wieder einen Hund mit auf die Niederjagd.

Anka Obrist ist zuständig für die Ausstellungen, Formwertbeurteilung, tieräztlichen Untersuchungen, Verpaarungen.

0 0 vote
Évaluation de l'article
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Commentaires
Inline Feedbacks
View all comments
Back To Top
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x